Bei Interesse eines der Angebote nehmen Sie hier mit mir Kontakt auf!!

  
vom Donnerstag, 12.11.2020 11:19

Liebe TN, liebe Interessanten!

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und des zweiten Lockdowns wurden alle Bewegungskurse Indoor bis auf Weiters eingestellt!

Ich freue mich, wenn es wieder weitergehen darf,
bleiben Sie und werden Sie gesund,
Ihre Trainerin Manuela
  
vom Mittwoch, 28.10.2020 12:28

EINZEL- UND KLEINGRUPPENCOACHING

Für max. 3 - 6 Teilnehmer, um ein möglichst persönliches Training gewährleisten zu können!

In diesen individuell abgestimmten Einheiten werden spezifische Themenschwerpunkte wie zum Beispiel Rückenschule, Entspannung/ Burnoutprävention , Balance/ Gleichgewicht, Ernährungsumstellung, Grundlagentraining, uvm. erfasst und im speziell ausgearbeiteten Coaching umgesetzt.

Anfragen und Voranmeldungen werden gerne entgegen genommen, Termine nach telefonischer Vereinbarung!
  
vom Freitag, 28.08.2020 23:02

BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Betriebe ganzjährig in der Umsetzung Ihrer Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung professionell zu unterstützen. Ziel: Krankheiten am Arbeitsplatz vorbeugen, einschließlich arbeitsbedingten Erkrankungen, Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und Stress.

Gesundheitspotentiale stärken und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz steigern. Gesunde und zufriedene MitarbeiterInnen fördern ein gutes Betriebsklima, arbeiten produktiver und qualitativ besser und sind die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg eines Unternehmens!

Fa. UMDASCH Gleinstätten
GANZJÄHRIG Do, 15:30 - 16:30 Rückengymnastik

Fa. AMS Leibnitz
GANZJÄHRIG Mo, 15:30 - 16:30 Rückengymnastik
  
vom Freitag, 28.08.2020 23:01

DIE ERNÄHRUNGSSPRECHSTUNDE

Für Personen, mit Fragen zum Thema gesunde Ernährung

- Ernährung in Prävention und Vorsorge
- Motivation zur Ernährungsumstellung

Um ein möglichst persönliches Gespräch gewährleisten zu können, biete ich Sprechstunden in Kooperation mit Fr. Dr. Gries Sabrina, Ärztin für Allgemeinmedizin, Ärztezentrum Mureck!

Als Dipl. Ernährungstrainerin möchte ich meine Klienten und Klientinnen über die Vorteile einer gesunden, ausgewogenen Ernährung informieren und bereite spezielle Ernährungsthemen zur Gesundheitsvorsorge methodisch/didaktisch im Beratungsgespräch gerne für sie auf, damit diese nachhaltig im Alltag umgesetzt werden können.

Mein großes Anliegen ist es Menschen aller Altersgruppen motivierend auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität zu unterstützen und sie für ein selbstbewusstes Weitermachen zu begeistern!

Anfrage im Ärztezentrum Mureck
Quellengasse 1, 8480 Mureck
Tel: 03472 / 27 70